Marco

BITTE IM MOMENT KEINE ANFRAGEN ZU MARCO SCHICKEN!!!
wir haben so viele Anfragen bekommen, dass wir erst mal die ersten Kennenlern-Termine abwarten wollen.
Danke!


Marco ist ein 7jähriger, gesunder, geimpfter, gechipter und kastrierter Weimaraner Rüde.

Er ist ein sehr sehr verschmuster, liebevoller Hund der einem nichts krumm nimmt und einen in der schwierigsten Lage doch wieder zum Lachen bringen kann.
Marco hat einfach eine liebevolle tollpatschige Art und Weise.

Obwohl er schon 7 ist, ist er im Herzen noch ein Welpe. Er spielt gerne, geht gerne spazieren und mit ihm zu schmusen, macht ihn glücklich.

Er freut sich wirklich über jeden und alles, merkt aber auch sofort wenn etwas nicht stimmt.

Bestimmt und liebevoll, diese 2 Eigenschaften führen bei Maro zum Ziel!
Er liebt Suchspiele während der Spaziergänge, genauso nach einem fordernen Spaziergang ausgiebig auf deinem Platz zu schlafen.

Marco kommt mit allen Hunden klar, auch mit Katzen, wenn man ihm anfangs Zeit lässt, diese kennenzulernen.

Auch mit Kindern kommt er gut aus.

Er kann auch gut kurze Zeit alleine bleiben und er beherrscht alle Grundkommandos.

Marco ist in der Nähe von Würzburg zu Hause.

BITTE IM MOMENT KEINE ANFRAGEN ZU MARCO SCHICKEN!!!
wir haben so viele Anfragen bekommen, dass wir erst mal die ersten Kennenlern-Termine abwarten wollen.
Danke!




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken