Quincy

Quincy ist ein 3jähriger Weimaraner Rüde

Info vom Tierheim: er ist im März aus einer Messi Haltung mit ca. 60 verschiedenen Hunden aus einer Fabrikhalle abgemagert und in Kot stehend raus geholt worden. Geschätzt wird er auf 2,5-3Jahre, kastriert ist er auch. Er hat keine Papiere, Impfpass ist vorhanden, gechipt ist er aber keine Tätowierung.

Text vom Tierheim Heilbronn:
Quincy stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung und wurde bislang ohne große Umwelteinflüsse gehalten.
Er wird nur in erfahrene Hände vermittelt.

Er wurde bereits als Zweithund vermitteln, kann aber leider dort nicht bleiben, da er die Hündin unterdrückt und diese noch nicht einmal spielen möchte weil er sich so in den Vordergrund drängt.

Mehr Infos zu Quincy findet man auf der Website des Tierheims:
http://www.heilbronner-tierschutz.de/vermittelte-hunde/10306-quincy-2-jahre

Bei Interesse:
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tel: 07131/22822




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken